Amphi News – Statement zur Absage von Front242

Völlig überraschend und für uns unverständlich erreichte uns die folgende Absage der Band Front242:

„Front242 haben entschieden nach dem 1. Mai 2012 bis auf weiteres nicht mehr in Europa aufzutreten – Die Band benötigt eine Pause! Aus diesem Grund werden Front242 NICHT auf dem Amphi Festival 2012 in Köln und dem Nocturnal Culture Night 2012 Festival in Deutzen auftreten. Die Veranstalter dieser Festivals sind nicht verantwortlich für diese Entscheidung, welche allein auf Seiten Front242´s liegt.“

Wir bedauern die Entscheidung Front242´s sehr, da wir wissen, wie sehr sich viele von Euch auf den Auftritt der Band beim Amphi Festival 2012 gefreut hatten.

Lasst uns trotz dieser schlechten Neuigkeit weiter mit Vorfreude auf das Amphi Festival 2012 blicken. Musikalisch sind Front242 zwar kaum zu ersetzen, wir arbeiten jedoch bereits an einem adäquaten Ersatz!
www.Amphi-Festival.de

  • Facebook
  • MySpace
  • Twitter

Comments (0)

› No comments yet.

Hinterlasse eine Antwort

What is 11 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.