FRIDA GOLD – Die Senkrechtstarter live in Braunschweig

frida_goldIhr Debutalbum “Juwel” knackte auf Anhieb die Charts auf Platz 18 der Media Control Charts (und Top 10 der Online Portale): FRIDA GOLD sind DIE Senkrechtstarter der deutschen Pop-Szene.
Ihre Tour im Frühjahr war fast durchgehend ausverkauft, und schon im Februar waren FRIDA GOLD bei sechs Dates im Vorprogramm von Style-Ikone Kylie Minogue zu Gast – auch so einem Popstar, der in den Welten von Musik und Mode gleichermaßen zuhause ist, wie FRIDA-Sängerin Alina.

Seit Wochen hält sich zudem ihre Single „Wovon sollen wir träumen“ (die das ZDF zur inoffiziellen Frauen-Fußball WM-Hymne machte) in den Top 30, dazu sind und waren FRIDA GOLD beim Eurovision-Entscheid, bei der Frauen Fussball –WM oder Stefan Raabs Bundesvision Contest ständig präsent.
Umso mehr können sich alle Fans freuen, wenn die Band jetzt endlich auch live in die Region kommt. Auf der Bühne laufen Alina und ihre Jungs erst so richtig zur Höchstform auf:

02.12. | Meier Music Hall Braunschweig | Einlass: 19Uhr

Karten sind ab dem 19. August beim Ticketshop unter www.undercover.de, beim telefonischen Ticketservice 0531-310 55 310 sowie an den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

  • Facebook
  • MySpace
  • Twitter

Comments (0)

› No comments yet.

Hinterlasse eine Antwort

What is 4 + 13 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.