BUSHIDO & KAY ONE im Jolly Joker 09.09.2011

bushido09-09-11Nach dem sensationellen Erfolg der v2.011-Tournee legt Bushido umgehend nach und manifestiert seinen Titel als deutscher King of Rap mit einem exklusiven Auftritt in Braunschweig.

Mit „Jenseits von Gut und Böse“, dem inzwischen 10. Studioalbum des Erfolgsrappers, wurden wieder einmal neue Maßstäbe gesetzt. Das Album sei noch ehrlicher als seine Vorgänger, so der Berliner. „Bei diesem Album kann ich wirklich sagen, dass ich niemals zu vor so wenig Maske getragen und nicht versucht habe, krampfhaft irgendetwas herzustellen, sondern mich wirklich hingesetzt und versucht habe, bei den Hörern mit meiner Musik ein gutes Gefühl zu erzeugen.

Ihr könnt mit einer gewaltigen Show rechnen. Die letzten Shows sollen dabei nochmals in den Schatten gestellt werden, und man darf gespannt sein, mit welchen Superlativen Publikum und Presse reagieren, wenn Bushido zusammen mit Kay One einmal mehr antritt um zu zeigen, warum er zurecht der erfolgreichste Rapper Deutschlands ist.

09.09.2011 | Einlass: 19:00 Uhr | Beginn: 20:30 Uhr | Aftershowparty ab 23:00 Uhr
Jolly Joker | Broitzemer Str. 220 | 38118 Braunschweg

www.jolly-joker.de | www.agentur-onoff.com

  • Facebook
  • MySpace
  • Twitter

Comments (0)

› No comments yet.

Hinterlasse eine Antwort

What is 10 + 7 ?
Please leave these two fields as-is:
IMPORTANT! To be able to proceed, you need to solve the following simple math (so we know that you are a human) :-)

Pingbacks (0)

› No pingbacks yet.